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Téléverbier

Unsere Werte

Téléverbier SA

Gemeinsame Werte

Im Alltag stützt sich Téléverbier SA auf 6 Werte, die handlungsleitend für das Unternehmen sind. Unsere Werte sind ein Ansporn für jeden Einzelnen von uns, immer höhere Ansprüche zu erfüllen.

Sie wurden von den Mitarbeitern von Téléverbier gemeinsam festgelegt, da es uns wichtig war, dass diese Werte von allen verinnerlicht und gelebt werden. Sie stützen sich auf den Austausch bewährter Praktiken, die ökologische Herausforderungen und das Management des Humankapitals miteinander verbinden.

Werte

Berge

Die Berge sind die Quelle unserer Inspiration und unsere Spielwiese. Wie beim Erklimmen eines Gipfels zeigen wir Ausdauer, Anpassungsfähigkeit und Entschlossenheit angesichts der ehrgeizigen Ziele, die wir uns gesetzt haben, und der Herausforderungen, die das Leben in unserer Gesellschaft mit sich bringt.

Unser Verhalten und unsere Einstellungen werden durch die alpine Landschaft, die uns umgibt, geprägt. Aus diesem Grund setzen wir auf Umweltschutz und ein nachhaltiges Wachstum, um die natürliche Schönheit dieses Ortes zu bewahren.

Verbier
Werte

Zusammenhalt

Mit offener Kommunikation, Kompetenzaustausch und der konstruktiven Lösung von Konflikten möchten wir allen Mitarbeitern ein harmonisches und respektvolles Arbeitsumfeld bieten.

Dadurch wiederum fühlen sich diese motiviert, integriert und tragen durch eine effiziente Zusammenarbeit zum eigenen Erfolg und zu demjenigen des Unternehmens bei.   

Werte

Nachhaltigkeit

Téléverbier hat sich zu einem verantwortungsvollen Handeln auf ökologischer, gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Ebene verpflichtet. Unser Unternehmen berücksichtigt die langfristigen Auswirkungen unseres Handelns und legt Wert auf zukunftsfähige Lösungen und die Einhaltung ethischer Normen, indem es in nachhaltige Strategien investiert.         

Werte

humankapital

Unsere Mitarbeiter spielen eine entscheidende Rolle für den Erfolg und das Wachstum unseres Unternehmens. Aus dieser Überzeugung heraus pflegt unser Unternehmen ein partizipatives Management, fördert positives Verhalten und die Entwicklung von Kompetenzen durch einen leichteren Zugang zur Weiterbildung.

Wir sind der festen Überzeugung, dass zufriedene und kompetente Mitarbeiter der Schlüssel zu einem erstklassigen Kundenservice sind. Deshalb ist die Geschäftsleitung von Téléverbier um das körperliche und geistige Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter bemüht und setzt sich offen für mehr Flexibilität, Transparenz und Vielfalt ein.

Werte

Innovation

Um wettbewerbsfähig zu bleiben und über seine Grenzen hinauszuwachsen, fördert unser Unternehmen aktiv gewagte Ansätze. Durch den regen Austausch von Ideen und Ressourcen werden Innovation und Kreativität auf allen Ebenen gefördert.

Darüber hinaus sind wir bemüht, bestehende Standards immer wieder in Frage zu stellen und ermutigen unsere Mitarbeiter, stets neue Möglichkeiten zu erkunden.

Werte

Kundenzufriedenheit

Von allen Mitarbeitern wird erwartet, dass sie einen hochwertigen Service erbringen und aufmerksam zuhören, um die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen und unserem Unternehmen und im weiteren Sinne auch der Destination einen positiven Ruf zu verschaffen.

Die Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt aller Entscheidungen und Unternehmensstrategien. Aus diesem Grund wird sie auch regelmässig erhoben, um Verbesserungsmassnahmen ergreifen zu können und eine durchgängig hohe Qualität der angebotenen Leistungen sicherzustellen.

Téléverbier SA

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