Verbier skigebiet Schweiz Verbier skigebiet Schweiz

Verbier

Im Winter

Skifahren und vieles mehr

Verbier ist wohl der bekannteste Ort im grössten Skigebiet der Schweiz – den 4 Vallées, mit 410 Pistenkilometern. Dank der Skipisten und -routen, der Skitourenwege und der zahlreichen Freizeitanlagen ist dieses Gebiet besonders reizvoll. Verbier ist einfach ein absolutes Skiparadies! Nicht zu vergessen ist natürlich auch der legendäre Après-Ski des Ferienortes. Was gibt es Schöneres, als nach einem intensiven Skitag noch in Sportkleidung zu tanzen und die Spezialitäten der Region zu kosten? Eine einzigartige Atmosphäre!

Im Sommer

Mountainbike-Paradies

Im Sommer bieten Verbier und das Val de Bagnes eine herrliche Kulisse, um die vielen verschiedenen Facetten der Berge voll auszukosten: Wandern, Mountainbiking, Golf und Paragliding oder doch eher Klassikfestivals, Reitturniere oder die Erkundung der Traditionen der Region – hier ist alles möglich. Mountainbiker werden sich besonders über die acht Downhill-Trails, 23 Enduro-Routen und 500 Kilometer Cross-Country-Strecken freuen. Die typischen Dörfer und das geschützte Naturgebiet des Haut Val de Bagnes bieten unzählige Möglichkeiten für authentische und manchmal ungewöhnliche Begegnungen. Verbier verdankt seinen Ruf auch der Tatsache, dass es sich den Charme des Bergdorfes bewahrt hat, das es schon immer war. 

Das ganze Jahr finden in dem Ort zahlreiche Veranstaltungen statt. Konzerte, Festivals, Wettbewerbe oder Degustationen: Jede Saison hat etwas zu bieten!

Verbier 4Vallées

Unser Angebot

Entdecken Sie unsere aktuellen Angebote oder besuchen Sie unseren Online-Shop, um in unserem gesamten Sortiment zu stöbern.

Verbier

Verbier entdecken

Bikepark Verbier