• Gastronomie

Chefkoch Bert de Rycker übernimmt die Leitung dreier Restaurants

Datum

Bert de Rycker ist ein bekannter Name der Walliser Gastronomieszene. Der talentierte Chefkoch wurde 2019 im Gault&Millau für seine kreative Küche ausgezeichnet, die erstklassige lokale Produkte mit dem raffinierten Zusammenspiel von Aromen vereint.

Er hat im Skigebiet Verbier 4Vallées die Leitung von drei Téléverbier-Restaurants mit völlig unterschiedlichen Konzepten übernommen. Bert de Rycker übt seinen Beruf mit Leidenschaft aus und das sieht man! Er hat das Kochen sprichwörtlich im Blut: Seine Tätowierungen sind Beweis für seine Leidenschaft.

Der Wallis

Schon bevor er Teil von Téléverbier wurde und die Leitung der drei Restaurants übernahm, hat Bert de Rycker sein Können in zahlreichen Walliser Restaurants unter Beweis gestellt: im Panorama in Mollens, im Café Cher-Mignon in Chermignon, im Rhodania in Crans-Montana und im Rawyl in Randogne.

Ein aufsteigender Stern der Gastronomieszene, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten!

Verbier 4Vallées

Mehr sehen

Le Flocon bietet Platz für Hausmannskost

Für einen Tapetenwechsel sorgt dieses Restaurant mit Hausmannskost und geselliger Atmosphäre.

Unweit vom Restaurant Le Bistrot überrascht Le Flocon mit einem völlig anderen Konzept. Es ist ein Food Court, in dem der Küchenchef seine Gäste mit raffinierten Gerichten gekonnt zurück in ihre Kindheit versetzt. Hier entdeckt man mit Vergnügen klassische Gerichte wieder, mit denen einige von uns aufgewachsen sind.

Richtung Mont-Gelé zum 3023

Ziel des Chefkochs war es, mit dem 3023 ein Restaurant mit Pub-Charakter im angelsächsischen Stil und Gerichten zum Teilen zu eröffnen. Die abwechslungsreiche Speisekarte wurde speziell für Skifahrer zusammengestellt, die in entspannter und gemütlicher Atmosphäre bei einem Aperitif eine Pause einlegen möchten.