Carole Moos, photo

Carole Moos

Als Absolventin der Hotelfachschule in Lausanne hat mich meine Begeisterung für den gehobenen Service dazu geführt, während sieben Jahren eine Karriere in der Luxushotellerie zu verfolgen, bis ich schliesslich Restaurantleiterin und Mitglied der Geschäftsleitung in einem 5-Sterne-Luxushotel an den Quais in Genf war.

Durch meine Einstellung als Direktorin Vertrieb und Marketing bei Téléverbier SA mit Verantwortung für die Abteilungen Vertrieb und Marketing sowie Gastronomie und Unterkünfte hat sich mein beruflicher Horizont erneut erweitert.

Mit meinen Abteilungen habe ich die Aufgabe, das Geschäft weiterzuentwickeln, die Einnahmen zu steigern und die Beziehungen zu den Markenpartnern zu pflegen, mit denen wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Meinen Teams und mir liegt es am Herzen, die Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, um ihre Erwartungen und Bedürfnisse bestmöglich zu antizipieren und zu erfüllen.

Dieser kontinuierliche Prozess bringt die stetige Herausforderung mit sich, immer nach Spitzenleistungen zu streben. Das motiviert uns dazu, jeden Tag unser Bestes zu geben.

von Carole Moos

artikel