• Events
  • Téléverbier SA
Bruson

Zoom auf die Einweihung des Sessellifts und des Restaurants La Pasay

Datum

Am Freitag, 21. Juli, hat Téléverbier den kuppelbaren 6er-Sessellift La Pasay und das neue Restaurant neben der Bergstation der neuen Anlage eingeweiht.

Die neue Infrastruktur ist ein wesentlicher Bestandteil der strategischen Entwicklung des Sektors Bruson und trägt dazu bei, den Komfort und die Bewirtung der Gäste im Gebiet Verbier 4Vallées erheblich zu verbessern.

Der Sessellift La Pasay wurde letzten Winter in Betrieb genommen und hat sich – sehr zur Freude der Skifahrerinnen und Skifahrer in diesem authentischen Gebiet – bereits bewährt. Das Schweizer Maschinenbauunternehmen Bartholet wurde mit dem Bau dieses koppelbaren Sechser-Sessellifts beauftragt, mit dem die Gäste zur legendären Piste von La Pasay gelangen. Die neue Anlage bietet eine doppelt so hohe Förderleistung wie der alte fixe 3er-Sessellift. Die Fahrzeit wurde von 13 Minuten auf nur 5 Minuten gesenkt.

Das neue Restaurant La Pasay, das seit Weihnachten 2022 geöffnet ist, wurde vom Architekturbüro Philippe Bruchez entworfen und ersetzt die alte Buvette. Es bietet 64 Sitzplätze im Innenbereich und 80 Sitzplätze auf der Terrasse sowie einen Picknick-Raum mit 60 Sitzplätzen. Die Geschäftsführer Emmanuelle Roduit und Michaël Egloff setzen mit ihrer Küche auf regionale Spezialitäten.

Verbier 4Vallées

Mehr sehen

Inauguration Pasay

Kontakt