• Téléverbier SA
Téléverbier SA

Ruf einen Investorenwettbewerb für das Grundstück Creux-M10 in Verbier aus

Datum

Im Rahmen einer Partnerschaft möchte Téléverbier SA mittels eines Wettbewerbs einen Investor mit der Planung, Realisierung und dem Betrieb von touristischen Unterkünften und Gewerbeflächen auf dem Gelände Creux beauftragen.

Das private Ausschreibungsverfahren begann am 23. Mai 2025 mit einer Veröffentlichung im Amtsblatt des Kantons Wallis.

Die Ausschreibungsunterlagen mit den allgemeinen Bedingungen und allen für die Zusammenstellung der Bewerbungsunterlagen erforderlichen Informationen wie Katasterpläne, Reglement und Pflichtenheft können per E-Mail beim Verfahrensleiter, der Firma AM+P Alps Management SA, unter info@alpsmanagement.ch angefordert werden.  

Nach der Validierung des Gewinnerprojekts durch den Verwaltungsrat wird Téléverbier SA dem ausgewählten Bewerber das vollständige Eigentum an der betreffenden Parzelle übertragen, entweder in Form eines Verkaufs der Parzelle Nr. 2127 oder in Form eines separaten und dauerhaften Baurechts (DSDP) gegen eine Rente. 

Text mit einer automatischen Software übersetzt

Kontakt

AM+P Alps Management+Partners SA